Unser Netzwerk...


Hannes Maier

aus Wien

 

- Der Macher -

 

Beratung - Training - Blended Learning


Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche ich besonders zu schätzen weiß. Daraus entstandenen wertvolle Erfahrungen, welche mir heute in der Beratung, Wissensvermittlung und Begleitung dienen. Die Modelle der Pädagogik schätze ich. Die Standesregeln der Unternehmensberater achte ich. Das Entwickeln von Willenskraft und emotionaler Intelligenz liebe ich. Mein persönlich höchster Wert: „Das Interesse am Menschen.“ 

 

Petra Pieringer

 aus Salzburg

 

- Die Innovative -

 

Beratung - Training - Coaching 

  


"Es ist net, wia’s kimmt, es is wia ma’s nimmt." 

(Reinhold Rabenstein)

 

Ich liebe diesen „gscheiten“ Spruch, denn er bringt mein Lebensmotto auf den Punkt. Das Leben kommt so, wie es kommt und manchmal grätscht es uns so richtig rein - darauf haben wir keinen Einfluss. Doch auf das, wie ich damit umgehe, wie ich es lebe, darauf habe ich großen Einfluss.

Bernd Spiess

aus Wien 

 

- Der Verkäufer -

 

Consulting - Coaching - Training      

 


Begeisterung durch Verknüpfung der persönlichen Stärken mit Produktnutzen. Denn Menschen kaufen von Menschen.